Wird Euch auch in Bahnhöfen und Bahnen oft auf die Füße getreten und wie reagiert Ihr dann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und ich würde auch einen Anfall bekommen. Ich habe einen Schuh Tick und nichts ist schlimmer als dreckige Schuhe. Ein Alptraum.

Passiert manchmal, wenn man (zwangsläufig), ‚das Leben in vollen Zügen genießen‘ (muss).

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 20:07

Wenigstens kennst Du das. Die meisten hier verleugnen ja alles, was nicht in ihr "perfektes" Weltbild passt.

TobyWanCenobi  01.11.2024, 20:17
@Nobodyrotz

Bei der Bahn kann alles passieren. Deshalb fährt die ja auch im Nenastyle: irgendwie, irgendwo, irgendwann😉

Nope,fahre nämlich nie mit Bahn or so .

Wenn es aber mal passiert is das nicht schlimm ,ich hab selber schon sachen gemacht die schon schlimm sind .

LG 🍀

Ist selten passiert und unbebsichtigt. Meistens haben sich die Leute freundlich entschuldigt.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 02:49

Bei mir entschuldigen sich die Tretenden nie. Passiert mir Dutzende Male pro Tag, weil ich immer in Bahnen, Bussen und Bahnhöfen unterwegs bin. Sind übrigens immer Schwarzafrikaner*innen. Die kennen keine Distanz, sondern rennen rücksichtslos drauflos. Wenn ich schimpfen würde, würden sie Rassist brüllen und sich im Fernsehen beschweren.

ja weil ich eher langsam bin , und zweitens

weil ich auch sehr grosse füsse haben