Wird es sich rächen, wenn alle Boeing 747 Frachter ausgemustert sind, weil diese bei Naturkatastrophen sperrigeres Rettungsgerät transportieren können?

2 Antworten

Nichts muss man mit 747 herum fliegen, das können andere Flugzeuge auch.

Solange es keine brauchbaren Alternativen gibt, wird die 747 weiter fliegen. Nur neue werden nicht mehr produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger