Wird es mit der Zeit besser oder werde ich immer schmerzen haben, wenn er mich befriedigt?

4 Antworten

Viele Männer stimulieren direkt die Klitoris, was schmerzhaft ist. Da du allerdings keine Erfahrung im Fingern bei dir selber hast, kannst du auch nicht so genau wissen, was dir gefällt und was dir weh tut, um deinem Partner entsprechende Tipps geben zu können.

Deswegen mein Rat: erkunde deinen Körper, ob meine Vermutung vielleicht zutrifft. Das solltest du sowieso machen, denn: nur wer seinen Körper kennt, kann Sex entsprechend seinen Bedürfnissen haben.

Wenn du allerdings schreibst, dass du dich "verbraucht" fühlst, scheint es mir, als ob er viel zu grob mit dir umgeht. Auch hier gilt mein Rat: erkunde dich, damit du lenkend für Änderungen sorgen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buhujo  01.09.2019, 11:23

Ein guter Liebhaber kennt die Anatomie! Damit wird dieser seine Partnerin und sich selber viel Freude bereiten können. Meistens sind aber gerade Männer ach soooo schlau. Rein, raus, fertig. Schnarch!

Selbst Schuld

Sag es ihm, wenn es dir Schmerzen bereitet, oder hilf ihm es besser zu machen.

Jeder Mensch hat ähnlich, aber doch auch andere Bedürfnisse. Aber wie kann dein Freund wissen wie es gut für dich ist, wenn du es selber nicht weisst?

Zuerst must du dein Körper selber besser kennenlernen. Streichle dein ganzer Körper und nicht nur durch den Stoff und fingere dich so wie es dich stimuliert. Erkunde deine Erogenen Zonen.

Probiere alles mögliche aus, erst mal nur mit deinen Händen, später kannst du auch verschiedene Gegenstände aus deiner Wohnung ausprobieren wie sich das anfühlt. Bereits ein kühlendes Metal, etwas glitschiges, oder eine kleine Bürste kann dir angenehme Gefühle bereiten.

Hast du erst mal dein Körper unter Kontrolle, und du teilst deine neue Erkenntnis mit deinem Freund, wird es für euch beide viel entspannter, schöner und spannender werden, ganz ohne Schmerzen.

Natürlich wird es mit der Zeit besser.

Du bist noch unerfahtren und verkrampfst dich vrmutlich vor jedem Zusammensein. Wenn der Mann/ Junge sehr einfühlsam ist, merkst du gar nichts mehr davon.

Schmerzen hat man meist nur anfangs und eben, wenn du vorher schon Angst hast, daß es schmerzen könnte.

Vielleicht bist du einfach zu verkrampft, kannst dich nicht entspannen und machst dir zu viele Gedanken. Was ja auch verständlich ist, wenn es Neu für dich ist.

Aber versuch dich Fallen zu lassen, wenn nicht, könnte selbst der Sex schmerzhaft werden.