Wird es Menschen geben die sich Tiere holen um in der Coronazeit nicht allein zu sein, um sie nach der Zeit wieder abzugeben?

7 Antworten

Wird es nicht gehen gibt es bestimmt schon.

Ja, gibt´s doch wohl schon.

Obwohl, zumindest bei uns hier sind die Heime zu.

Kann sein.

Gibt es Menschen, die nach 24h Nahrungsentzung anfangen, ihre Mitmenschen zu essen?

Ja!

Aussetzen von z.B. Hunden wird sogar bei manchen Menschen fuer einen Urlaub gemacht. Warum sollte es deshalb keine Menschen geben welche nach einer Krise ihre Tiere wieder abgeben. Fuer toll halte ich persoenlich das auch nicht.

Gut möglich, ich hab allgemein keine Haustiere obwohl ich Tiere sehr mag.