Wird es irgendwo festgehalten, welches Schwimmabzeichen man hat?

6 Antworten

Noch immer weiß niemand um welches Schwimmabzeichen genau es geht. Aber was har der Physiotherapeut von einen Jugendschwimmabzeichen in Bronze? Oder musst du das Deutsch Schwimmabzeichen in Bronze ( für Erwachsene ) nachweisen? Dann nutzt dir eh nix was du in der Schule gemacht hast.

Ich habe auch einen Haufen Schwimm- Reit- und sonstwas- Abzeichen gehabt. Bei der Bewerbung kommt es gut an, wenn Du sinnvolle Hobbies hast und aktiv bist. Aber Schwimmen wird Dein Chef selten von Dir verlangen...

Es wird aber verlangt. Für Physiotherapiue,

0

Normalerweise darf es sowieso nicht ölet als ein halbes Jahr sein müsstest du dann sowieso nochmal machen

Sorry verschrieben ich meinte älter

0

Kann man sich beim selben Unternehmen nochmal bewerben wenn man damals eine Absage erhalten hat?

Hallo ich habe vor Paar Monaten eine Bewerbung geschrieben und eine Absage erhalten (in einen Discounter schriftlich ).Mein Halbjahres Zeugnis ist jetzt allerdings viel besser und ich würde gerne im diesen Discounter arbeiten .

...zur Frage

bei betrieb bewerben wo man ausbildung abgebrochen hat?

habe in diesem betrieb vor 4 jahre die ausbildung am 2. tag abgebrochen. ich war damals jung und dumm. habe dann einfach weiter normal gearbeitet.

kann ich mich da nochmals für die gleiche ausbildung bewerben oder ist der zug 100 % abgefahren?

...zur Frage

Programmieren selber beibringen und Belegen?

Hey,

Möchte mir selbst das Programmieren beibringen, da mir soetwas Spaß macht und Freude daran habe.

Da ich momentan in Ausbildung bin zum Drucker, möchte ich mich in zwei Jahren dann für ne IT Ausbildung in EIN Unternehmen bewerben. Kann ich irgendwo dann meine Programmier Kenntnisse belegen lassen, durch einen Kurs oder so ähnliches?

...zur Frage

Schwimmabzeichen aufnähen wie genau?

Ich habe das Bronze Schwimmabzeichen und möchte es an meinem Badeanzug annähen, aber mein Abzeichen ist eckig und darauf ist das runde Abzeichen. Muss man es ausschneiden oder die Ecken zusammen klappen?

...zur Frage

Bronze Schwimmabzeichen.Leicht?

Ich habe damals vor 7 Jahren mein Bronze Abzeichen gemacht und es verloren. Nun muss ich es neu machen, aber ich bin mir unsicher ob ich das wieder schaffe, weil ich seit 4 Jahren nicht mehr schwimmen gewesen bin. Ich bin auch relativ sportlich und dick bin ich auch nicht. Also meine Frage: Denkt ihr das ich das nochmal schaffe?

...zur Frage

Bronze-Schwimmabzeichen nicht geschafft :o

Hey Leute:) Als ich ca. 8 war hab ich das Abzeichen Seepferdchen gemacht. Wenn ich jetzt schwimmen gehe, schaff ich nicht mal 100 Meter schwimmen. Für Bronze braucht man allerdings 200 Meter schwimmen.. Hab ich die Kraft dazu nicht? Wie könnte ich es schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?