Entweder über phpMyAdmin (siehe http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=1040) bzw. über PHP direkt (siehe Link in dem FAQ-Eintrag). btw: mein Beileid zu Strato.

...zur Antwort

Welche Leiste soll wohin?

...zur Antwort

Viel zu klein - je größer das Becken, desto leichter tust du dir mit der Reinigung bzw. desto seltener musst du es reinigen.

...zur Antwort

Es gibt eine Anleitung wie man vorgehen kann um einen neuen Artikel einzutragen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:DeinersterArtikel) - allerdings wird dein Lehrer für die Wikipedia wohl kaum relevant sein und der Artikel würde sehr schnell wieder gelöscht werden. Da das ganze anscheinend sowieso nur eine Art Racheaktion werden soll vergiss das Vorhaben am Besten ganz schnell wieder, du würdest dir im Zweifelsfall doch nur Ärger einhandeln.

...zur Antwort

Office Enterprice ist ein Officepaket bestehend aus Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook, InfoPath und Groove - allerdings gibt es das nur als Volumenlizenz für Firmen. Das Paket mit dem gleichen Funktionsumfang für Privatkunden ist Office Ultimate 2007, was aber für den normalen Anwender aber nicht nötig sein dürfte. Wenn du nur Word und Excel brauchst, reicht dir Office Basic 2007. Mit Powerpoint muss es dann "Office Home and Student 2007" oder "Office Standard 2007" sein (je nach dem ob du Outlook schüttel) brauchst.

Aber um auf die Frage ob das Programm unnötig ist zurückzukommen: ja, ist es :-) OpenOffice.org reicht völlig aus, ich arbeite privat seit fast fünf Jahren ausschließlich damit.

...zur Antwort