Chrome habe ich jetzt nicht da, aber in Opera und Firefox heißt die Funktion "privater Modus", so ähnlich wird das da auch heißen - such einfach mal im Menü bzw. versuch es mit Strg+Shift+N
alles ist besser als das kompilierte Sicherheitsrisiko (aka Internet Explorer) ...
am 6.7.2011 (Mittwoch). Hier noch eine Quelle dazu: http://www.schulferien.org/Niedersachsen/niedersachsen.html
Garnicht. Die werden ihre Server schon so abgesichert haben, dass da nicht jeder hergehen und die abschalten kann. scnr Vielleicht möchtest du aber auch einfach unter Konto -> Kontoeinstellungen dein Konto deaktivieren?
neben den schon genannten (von den ich wetter.de aber überhaupt nicht mag) gibt es noch donnerwetter.de
Entweder über phpMyAdmin (siehe http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=1040) bzw. über PHP direkt (siehe Link in dem FAQ-Eintrag). btw: mein Beileid zu Strato.
[x] Du möchtest zusätzlich zu F4 noch die Shift-Taste drücken.
Welche Leiste soll wohin?
Nein, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Bundesländer
evtl. an den Elternbeirat wenden, ggf. an den Ministerialbeauftragter (bzw. auserhalb Bayerns an eine dem entsprechende Person) wenden - vorher aber unbedingt versuchen das ganze schulintern zu klären!
Viel zu klein - je größer das Becken, desto leichter tust du dir mit der Reinigung bzw. desto seltener musst du es reinigen.
Es gibt eine Anleitung wie man vorgehen kann um einen neuen Artikel einzutragen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:DeinersterArtikel) - allerdings wird dein Lehrer für die Wikipedia wohl kaum relevant sein und der Artikel würde sehr schnell wieder gelöscht werden. Da das ganze anscheinend sowieso nur eine Art Racheaktion werden soll vergiss das Vorhaben am Besten ganz schnell wieder, du würdest dir im Zweifelsfall doch nur Ärger einhandeln.
Da auf der Seite des bayerisches Kultusministerium (www.km.bayern.de) nichts davon steht, würde ich mal grundsätzlich davon ausgehen, dass Schule ist.
Na gut wird es auf Dauer nicht sein - aber noch lange kein Grund rumzuschreien.
Ohne Zusatzsoftware bzw. Plugin nicht, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/OpenDocument#Textverarbeitungundintegrierte_Office-Anwendungen
Gimp?
Office Enterprice ist ein Officepaket bestehend aus Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook, InfoPath und Groove - allerdings gibt es das nur als Volumenlizenz für Firmen. Das Paket mit dem gleichen Funktionsumfang für Privatkunden ist Office Ultimate 2007, was aber für den normalen Anwender aber nicht nötig sein dürfte. Wenn du nur Word und Excel brauchst, reicht dir Office Basic 2007. Mit Powerpoint muss es dann "Office Home and Student 2007" oder "Office Standard 2007" sein (je nach dem ob du Outlook schüttel) brauchst.
Aber um auf die Frage ob das Programm unnötig ist zurückzukommen: ja, ist es :-) OpenOffice.org reicht völlig aus, ich arbeite privat seit fast fünf Jahren ausschließlich damit.