Bronze Schwimmabzeichen.Leicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bronze Abzeichen ist wirklich leicht, allerdings solltest du vorher noch ein paar Mal schwimmen gehen, um deine Ausdauer wieder zu trainieren und alles gut wiederholen zu können. Sicher ist sicher. :)

Geh halt mal in ein Schwimmbad und frag den Bademeister ob du das Abzeichen machen kannst und wenn du dann merkst das du des nicht schläfst dann kannst du es ja lassen :)

- Sprung vom Beckenrand und mindestens 200 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten
- Einmal ca.2 m Tieftauchen von der Wasseroberflä mit Heraufholen eines Tauchrings
- Sprung aus 1 m Höhe oder Startsprung
- Kenntnis der Baderegeln

Das kriege sogar ich hin, und ich bin ueber 40 :)

Kannst du nicht gleich Silber oder Gold machen und Bronze auslassen?

Koberli
Fragesteller

Wir machen das mit der Schulklasse und da sollen wir nur Bronze machen.