Ich hab mit elf auch schon

Aber als ob der des in der shule macht wenn er ein guter schüler is is er ja nich dumm im kopf und warsheinlich wissen des dem seine freunde auch garnich (von meinen freunden weiß es fast auch niemand bin 12)

...zur Antwort

Ich weiß dass ich grad übelst reinkack weil du die frage schon fast vor nem jahr gestellt hast aber egal😂😂

Also ich bin zwölf (du bist ja warscheinlich jz 13 aber is mir egal) und meiner is steif 13cm und schlaff 9cm und wenn du denkst dass der nich normal is, dann f!ck doch drauf (mit 16cm versteht sich ja)

Falls du des noch ließt (was ich nich glaub weil du hast warscheinlich schon wieder abgemeldet und dann dein passwort vergessen (so gehts mir auch voll oft)) denk dir einfach:

Fvck the hype

Mach ich auch immer meine freunde haben alle steif so 8cm oder 9 und dann komm ich mit meinen 13

Wenn du es ließt dann schreib pls mal ob der weiter gewachsen is

LG Henrik (bestimmt kann sich jeder denken dass ich nich henrik heiß weil ich fast immer nen anderen namen benutz aber juckt doh nich)

Und ich merk grad so dass ich schon Ü-belst viel geschrieben hab😂
Viel spaß beim lesen auch wenn dus schon längst gemacht hast

Egaaaaal

LG Horst Kevin

...zur Antwort

So lang du kein Zahnstocher bist und man die Formen deutlich erkennt ist alles oke

...zur Antwort

Lag bestit nich an dir (nich böse gemeint)... ich bekomm auch manchmal grundlos n ständer und kein Mensch der Welt weiß warum...

...zur Antwort

Sag du hast deine augen verloren und du musstest sie erst suchen damit du wieder in die schule kommen kannst... und ohne augen kann man schlecht suchen

Ne spass sag der liebling von dem lehrer hat gesagt dass die stunde ausfällt... lieblinge bekommen nie ärger

...zur Antwort

Also ich mach mal von oben nach unten:
Kopf: Ja
Bart: Ja*
Achsel: Ja'
Brust: Nein
Arme: Ja*
Hände: Nein
Rücken: NEIN
Intimbereich: JA
Po: Ja'
Oberschenkel: Ja
Waden: JA
Füße: Nein

*solange es kein Urwald ist
'Nur ein bisschen

Hoffentlich konnte ich dir helfen

...zur Antwort

Ich hab nich nie gewonnen, ich kenne auch viele die da regelmäßig mitmachen abet niemand den icb kenne hat da mal gewonnen

Du musst bei großen TV events auf ANDEREN sendern mitmachen wie z.B. bei der EM, WM, ESC etc. Dann gucken weniger bei galileo zu und du hast höhere chancen

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem ich hab mir einfach ein neues Kknto gemacht und ich warte jz bis zum nächsten update und ich versuche es dann nochmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.