gibt es einen 4 elbenring?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind nur drei Ringe.

Kannst ja Tolkien mal fragen, warum es drei Ringe sind..
Niemand wird gezwungen, bestimmte Elemente zu nehmen. Keiner sagt, dass es unbedingt diese 4 Elemente überall gibt.
Ivh kann ja auch sagen, wieso gibt es keinen Ring des Lichtes oder der Dunkelheit...

Alle drei sind übrigens Naturgewalten, die Man nicht wirklich beeinflussen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPTNovak
24.07.2016, 12:20

in der alchemiegibt es 4elemente wasser erde feuer luft ( und naturlich auch das elixir aber dies ist das grunelemt und sählt nicht zu diesen) hab ja auchnicht gemeint das man es unbedingt machen muss habe mich nur gefragt ob der eine ring der ring der erde sein könnte oder irgend ein anderer weil es olgisch wäre aber wenn es keinen gibt ist es auch ok

0

Eindeutige Antwort:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn”

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPTNovak
25.07.2016, 17:02

ich kenne den Prolog auswendig. meine frage bezog sich eher darauf wo das element des bodens ist. dass es nur 3 ELBENRINGE gibt ist mir klar trotzdem danke

PS frage war dann wohl fasch formuliert sry

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPTNovak
24.07.2016, 12:16

wieso gibt es dann das element der erde nicht, also wieso hat tolkien nicht einfach 4 ringe erschaffen oder den ring der macht also ring der erde oder könnte der ringe der macht auchdieser sein

0

Was möchtest Du wissen?