UMFRAGE| An ALLe juNGS/mÄNNer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß ich bin kein Mann aber die Frage hast du schon mal gestellt. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Lange Haare mögen auch nicht alle. Die Chemie muß stimmen. Da nutzt dir das Aussehen nichts wenn nichts rüberkommt. Werd erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja an sich ist alles wichtig^^ Und was für Haare ich bevorzuge kann ich schlecht sagen weil zu jedem was anderes besser passt^^

1. Gesicht
2. Po
3. Brüste
4. Haare

Ja jetzt nicht haten wegen meiner Liste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht, Figur, Augen, Haare, Brüste, Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find die haare sollten lang sein und nicht fettig, fettige haare sind so bahh. //ich bevorzuge gesicht und po :C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett Packet muss stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare egal hauptsache gewaschen ^^ , po : egal ,brüste sollten vorhanden sein müssen aber nicht monströß sein ,gesicht einigermaßen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde jz ja nich sagen dass ich nur auf die haare gucke aber wenn sie halt komplett fettig sind is des schon eklig! Sonst kommts find ich halt aufs ganze an also nich nur Brüste Hintern! Hauptsächlich ob die sympathisch aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , glatte oder wellige entweder braun, schwarz oder braun blond

Mehr sag ich nicht😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge lange Haare bei Frauen. Und dann Po, Beine, Brüste (in dieser Reihenfolge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausstrahlung. Rest muss dazu passen und ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
26.07.2016, 17:57

Danke das versuch ich klarzumachen. Zum 2, Mal

0
Kommentar von dahlberch
26.07.2016, 18:05

sorry xd

0

Was möchtest Du wissen?