Bauchmuskeln Meinung ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht gut aus..ich wäre froh wenn ich auch Sixpack hätte aber ich muss mich dafür trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn auf dem Bild angespannt? Wenn ja, müsstest du noch etwas trainieren.

Solttest du nicht angespannt haben, sieht es für den Moment eigentlich gut aus.

Zu deiner 2. Frage: Ich denke, dass du das sogenannte "V" meinst. Dieses besitzt du nicht. Wenn du (weiter) trainierst, beispielsweise mit Sit-Ups, wird dieses in 4-5 Wochen sichtbar werden.

viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael6284
31.07.2016, 19:56

Ist angespannt.

Ich meine die 3.reihe vom Sixpack,das endet bei mir ja relativ weit unten. Bei den meisten anderen(so wie ich das auf Bildern sehe) endet der so ziemlich auf der Höhe vom bauchnabel

0

So wies jetzt aussieht ist es richtig. Brauchst dir keine soegen zu machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht Tipp Top aus.

Kannst Dich sehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich konnte gerade kein Kommentar schreiben deswegen sende ich dir noch eine Antwort.

Ein angespanntes Sixpack sieht ja auch anderster aus als wie ein normales (antrainiertes) Sixpack-so war es bei mir jedenfalls...

Es könnte eventuell auch was mit dem Gewicht zu tun haben. Wenn du stehst, siehst du denn dann dein Sixpack noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael6284
31.07.2016, 20:13

Wenn Licht von oben kommt ist er auch am stehen sehr gut sichtbar.

Wenn Licht von vorne kommt ist er nur sehr leicht sichtbar(kommt mir zumindest so vor)

Was meinst du denn mit "Ein angespanntes Sixpack sieht ja auch anderster aus als wie ein normales (antrainiertes) Sixpack"?

0

Was möchtest Du wissen?