Wird es immer so bleiben?

1 Antwort

Wird es immer so bleiben?

Natürlich nicht, der Goldpreis schwankt immer.

wieso ist Gold momentan so richtig teuer geworden?

Gold gilt als sicher in Krisenzeiten -- und Krisen hatten wir ja mehr als genug, Russland-Ukraine allen voran, dadurch bedingte Gaskrise, Inflationskrise, die Spannungen mit China/Taiwan und so weiter.

meint ihr es wird wieder billiger?

Der Goldpreis schwankt immer, aber solange der Ukraine-Konflikt nicht gelöst ist, dürfte es nicht merklich billiger werden. Wenn die Inflationsrate sowohl in EU als auch den USA sinkt, wird der Goldpreis wahrscheinlich etwas nachgeben.