Wird es eine günstige Alternative geben?

1 Antwort

Vielleicht, weiß man noch nicht.

Gut möglich, dass es eine Veröffentlichung des Konzerts geben wird. Ob mit oder ohne Dokumentation, ist noch nicht sicher. Vielleicht wird es etwas ähnliches wie Truth or Dare oder I'm going to tell you a Secret geben.

Vielleicht gibt es auch noch weitere Konzerte ihrer Celebration Tour, aktuell sind ja nur Konzerte in Europa und Nordamerika bzw. Mexiko. Ggf. wird es weitere Konzerte in Südamerika, Asien und Australien geben. Immerhin ist es ihre erste Greatest - Hits - Tournee überhaupt.

Woher ich das weiß:Recherche