Wird es eine 2 Staffel von yunas Geisterhaus geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist noch ziemlich „frisch“ weshalb wir allgemein bei der normalen Animeproduktionszeit noch einiges an Zeit warten müssen (mindestens ein halbes Jahr).

Da der Anime zwar keine schlechte Bewertung genießt, aber trotzdem keine sehr hohen Verkaufszahlen hat, ist es fragen ob sie eine weitere Staffel veröffentlicht, weil häufig ein Anime nur dazu dient den Manga oder die LN zu pushen die vor allem in der Regel deutlich mehr Gewinn abwirft, weil die Produktionskosten bei Anime sehr hoch sind.

Würde mich über einen Stern freuen wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat wenn du ihn mir nicht geben willst, weil du eine andere Antwort hilfreicher findest kannst du dies gerne auch tun. Denn es kostet nichts und unterstützt nur den Antwortschreiber in dem man sieht wer sich Mühe bei seinen Antworten gibt und die Person vielleicht motiviert noch mehr Leuten wie dir mit ihren Antworten zu helfen.

Gruß Yodajonasde

Woher ich das weiß:Hobby
Yodajonasde  26.12.2019, 00:52

Sorry für die bescheidene Rechtschreibung in dem Text.

Ka was ich da für Müll gebaut habe. Ich hoffe man kann trotzdem verstehen was ich sagen will.

Vielen Dank für euer Verständnis

~Yodajonasde

Bisher nichts bekannt. Im Manga, welcher auch auf deutsch erhältlich ist, geht die Story aber weiter.

Halte ich für Unwahrscheinlich. Die meisten Anime Serien dienen als Werbung für den Manga.

Es wurde noch nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger