Bei welchen Manga Band endet Staffel 1 von yunas geisterhaus?

3 Antworten

Die letzte Episode adaptiert die Kapitel 28 bis 30, welche sich in der ersten Hälfte von Band 4 befinden.

Ich glaube das bd 16 die 2 staffel ist es kann aber auch das ende von Staffel 1 seinen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen
Zezo16  07.07.2020, 21:06

Seinen kann mein ich

Wenn ich mich nicht irre gibt es derzeit 22 Bände und der Manga ist auch noch am laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung