Wird es die Serie zu der Herr der Ringe auch auf DVD geben?

bikerfan73  04.09.2022, 12:48

Meinst Du Ringe der Macht?

Hansikanzie
Fragesteller

Ja meine ich...

3 Antworten

ich denke dass es in Zukunft eher darauf hinausläuft dass keine festen Medien wie DVD oder BluRay rauskommen und alles nur noch gestreamt wird. ich würde auch gerne den neuen Predator auf DVD haben aber werd mir wohl eher eine Scheibe selbst basteln müssen

Woher ich das weiß:Hobby

In naher Zukunft würde ich nicht davon ausgehen, so dumm agiert Amazon doch nicht bei dem Zugpferd, dass Kunden zu deren Streaming-Portal bringen soll.

Obwohl - sollte die Serie zumindest besser als der Hobbit sein - es wünschenwert wäre, etwas für die Regalwand zu haben, da stimme ich zu.

Hansikanzie
Fragesteller

Nee es geht mir ehr darum das ich einen HdR Fan kenne und derjenige schaut nur Sachen auf CD und so. Er hat wahrscheinlich auch nur nebenbei davon mitbekommen das es überhaupt eine Serie gibt, hatte gehofft vielleicht was zu Verschenken 😅...

Schwer zu sagen. Die Serie ist gerade erst begonnen im Streaming Dienst Amazon Prime. Da wird es die auch noch länger geben. Irgendwann in ein paar Jahren geht sie aus dem Prime Angebot raus und wird kostenpflichtig (je nachdem, wie viele Staffeln es nachher geben wird). Ob sie dann als DVD rauskommt, ist wohl noch offen. Die Nachfrage nach DVD's wird immer geringer und es lohnt sich desshalb immer weniger, Filme auf DVD rauszubringen. Bei Serien wird es noch schwieriger, da man mehrere DVD's braucht als Box. Ich persönlich denke eher nicht.

Hansikanzie
Fragesteller

Okay also wenn man sie gucken will, nur über Amazon, Vor allem auf absehbarer Zeit gesehen?