wird es bald so geräte geben, wo man fliegen kann?
Ich mein es gibt ja fahrräder, roller, autos, buss und straßenbahn etc. pp. es gibt alles mögliche. also für den privaten gebrauch, man fährt aber nur. also im verkehr fährt man nur. klar gibt es flugzeuge, helikopter, raketen und boote und uboote. und panzer wenn es sein muss. aber es gibt eben nichts womit man privat im verkehr fliegen kann. genauso uboote. warum erfindet man nicht solche minni flugzeuge? man setzt sich drauf, es sieht aus wie ein gokart und dann fliegt man damit. aber es hat oben nochmal einen ballon. wo die luft zugeführt wird. ich hab ganz krasse ideen und überlege diese dinge zu bauen.
lg
2 Antworten
Es gibt doch fliegende Autos/Taxis. Schau mal nach Dubai. Duerfte eine Kleinigkeit sein, solche fliegenden Autos auch privat zu fliegen. Doch, wer soll wie soll man den Luftverkehr regeln?
fliegende, schwebende verkehrsschilder. oder die verkehrsschilder sind leuchtend auf den straßen markiert oder auf den dächern von häusern.
lg
Wird es bald? Du bist auf Geschwätz reingefallen. Du wirst mit gar nix rum fliegen.