Wird er wieder angekrochen kommen?

7 Antworten

Also ich denke du brauchst vielleicht auch noch Zeit, so wie deine Nachricht klingt bist du vielleicht auch noch nicht 100% bereit für eine feste Beziehung.

Was ihn angeht, wenn er sagt du bist ihm nicht aus dem Kopf gegangen, dann solltest du ihm auch jetzt noch nicht aus dem Kopf gegangen sein. Wenn er sich was mit dir vorstellt dann verschwindet dieses Gefühl nicht einfach mal schnell. Also wenn er es ernst meint, wird er sich bei dir melden.

Allerdings kannst auch du dich bei ihm melden, wenn du soweit bist und auch bereit bist mit ihm etwas neues zu beginnen. Ich denke ihr solltet beide die Zeit entscheiden lassen, was passiert und ihr könntet ja auch erstmal ohne den Zwang ein Date zu haben miteinander etwas unternehmen.

Lasst euch einfach Zeit, lernt euch kennen und erzwingt nichts.

Jennifer26
Fragesteller

Ganz ganz lieben Dank für deine Meinung :)
Schätze ich sehr!

Ich glaube nicht das er wieder kommt.

Du hattest ihm einen Korb gegeben. Dann datet ihr euch wieder....er kommt dir entgegen, öffnet sich Dir, sagt Dir daß er keine Zeit braucht und mit Dir eine Zukunft sieht.

Was vermittelst ihm? ....Es wäre besser wir daten uns erstmal nicht mehr, du solltest erst mit der letzten Beziehung abschließen ect....

Bist Du überhaupt bereit für eine Beziehung?

Du diskutierst mit ihm schon bevor es überhaupt angefangen hat und anstatt seine Meinung zu akzeptieren, drückst du ihm Deine Meinung auf....

Du machst es schon kompliziert obwohl noch gar keine Probleme da sind.

ich würde nicht wieder kommen. Wenn er sagt, dass er keine Zeit braucht wieso willst du ihm einreden, das es doch so ist? viele Menschen schließen mit der Beziehung schon so gut wie ab bevor sie den letzten schluss strich ziehen, war bei mir auch schon öfter so, vor allem wenn die noch nicht so lange zusammen waren. Eventuell hatte er sich emotional auch nie richtig auf sie eingelassen, weil du ihm im Kopf rumgegangen bist?

Ich finde es furchtbar wenn immer andere Menschen denken zu wissen was das beste für einen ist.

Wenn, dann ist er sehr... naiv...

Ich wünsche ihm, dass er nicht mehr angekrochen kommt.

Mit einer Frau, von der man erst einen Korb bekommt und dann will sie keine Dates weil sie Ihm unterstellt, dass er noch nicht so weit ist, würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen.

Er findet sicherlich was besseres.