Wird er sein Versprechen halten?

11 Antworten

Natürlich, versprochen ist versprochen.

Voraussetzung ist allerdings du schaffst es endlich deine Arzttermine außerhalb der Arbeitszeit zu legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Catgirl96 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 19:43

Ja

das ist nicht der Grund

BackupBone  29.07.2025, 10:19
@Catgirl96

Das weisst du nicht, da du seine Gedanken nicht lesen kannst. Meine Meinung kennst du. Mach was draus oder nicht.

Nein, wird er nicht. Denn kein Chef stellt jemanden ein, der ständig krank feiert, seine Arbeit nicht fristgerecht erledigt, seine Arbeit mangelhaft macht, und dann noch ständig für Stress mit den Kollegen sorgt.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 20:31

Doch wird er

Insomnia12345  28.07.2025, 20:32
@Catgirl96

Nein, wird er nicht. Denn kein Chef stellt jemanden ein, der ständig krank feiert, seine Arbeit nicht fristgerecht erledigt, seine Arbeit mangelhaft macht, und dann noch ständig für Stress mit den Kollegen sorgt.

Bei deiner geringen Leistungsfähigkeit und deiner schlechten Arbeitsmoral glaub ich eher, dass er eine Ausrede erfinden wird, um sich nicht um den Vertrag kümmern zu müssen.

Der kümmert sich bestimmt darum. Das heisst aber nicht zwangsläufig, dass der Bescheid positiv ausfällt.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 19:43

Es ist doch alles sicher sagt er immer

beelee  29.07.2025, 08:45
@Catgirl96

Kann schon sein, dass er das sagt.
Aber wenn ihr jetzt Kurzarbeitszeit habt, gleich anschliessend Leute fest anzustellen, da würde ich mal nicht darauf hoffen.
Ausserdem, bloss er heute was sagt, muss es morgen ja nicht auch gelten.
Bestes Beispiel ist Trump. Der sagt heute so und morgen genau anders rum...
Du siehst, alles ist möglich.
Besonders, wenn du dauernd mit Abwesenheit glänzt. Das macht es nicht besser.