Wird er mich nun langweilig finden?

01.12.2024, 23:21

Wird er mich jetzt langweilig finden oder hätte er auch Initiative ergreifen können?

Ich habe heute meinen Freund angerufen 

Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und dann habe ich ihm erzählt was ich gerade tue . Daraufhin fragte ich ihn was er gerade macht. Er war gerade unterwegs zu Freunden 

Dann erzählte ich ihm das ich wegen dem Sport sehr hungrig bin und nun essen gehe. außerdem fragte ich ihn ob ich wieder meine Nägel machen soll. Und ich erzählte ihm auch das ich wieder ein neues Parfum gekauft habe das ich ihm zeigen werde

Dann wollte ich noch was sagen aber er sprach auch gleichzeitig. Er wollte sagen das er nun auflegt da es kalt ist und er unterwegs ist. Ich wollte dann das er erstmal spricht aber er wollte das ich erstmal das sage was ich sagen wollte.

4 Antworten

Er hat auch noch das Puma T-Shirt auf das ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe, das sagt doch schon mal einiges aus, rosa Kapuzenpullover hatte er nicht an, sondern eine weiße Nike Sweaterjacke. Beide Sachen passen farblich gut zu seinem Teint.

Nee, nicht unbedingt. Kommt drauf an, was ihr so gemacht habt. Wenn ihr die ganze Zeit nur im Bett gelegen habt, und Filme geguckt hat, dann wird er wahrscheinlich das Gefühl haben, es hätte mehr Luft für neue Eindrücke gegeben.

Wenn ihr aber abwechslungsreiche Sachen zusammen gemacht habt, und euch viel unterhalten habt, dann wird er das wahrscheinlich nicht so empfinden.

Hzzztt 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:26

Hä telefoniert

Ja, und wo ist nun das Problem? Das war doch ein völlig ereignisloses und darüber hinaus völlig belangloses Geplaudere zwischen Verliebten.

Hzzztt 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:25

Was ja ?

Merkur112  01.12.2024, 23:29
@Hzzztt

Ja ist hier keine Bestätigung, sondern ein Abtönungspartikel. Aber das wist Du sicher auch nicht verstehen.
Denk Dir einfach das "Ja" am Anfang weg.

Hzzztt 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:33
@Merkur112

wird er mich also nicht langweilig finden

Merkur112  01.12.2024, 23:35
@Hzzztt

Warum sollte er? Er war doch sogar höflich. Ich verstehe noch nicht einmal das Problem. Du hast nur mit ihm geplaudert, während er irgendwo herumgestapft ist. Wenn er es nicht als Problem ansieht, dann ist doch alles okay.

Umarme ihn das nächste Mal, gib ihm einen Kuss und sag ihm, dass Du ihn lieb hast. Dann wird er sich seines Lebens freuen und Dich festhalten.

Dann kannst Du ihn nach herzenslust wieder vollsülzen. Er wird es Dir zu liebe erdulden.

Das sind kleine Wortmeldungen in Eile gesprochen, lassen sich aber in aller Ruge ausbügeln lassen. Nehmt euch mehr Zeit, ohne Stress und hört einander zu.

Hzzztt 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:26

Wie ausbügeln

paradies098  01.12.2024, 23:27
@Hzzztt

richtig stellen. Eventuelle Meinungsverschiedenheiten klären.