Wird elliot page im MCU Kitty pryde spielen oder wird das eine andere Schauspielerin machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten Teilen und auch in X-Men Zukunft ist Vergangenheit war er in der Rolle Kitty Pryde zu sehen aber sehr wahrscheinlich werden sie jemand neues, jüngeres für die Rolle auswählen damit man falls es erfolgreich ist, diese Person länger nehmen kann. Vielleicht kommt er für einen Gastauftritt zurück.

Wer die Rolle bekommt steht noch gar nicht fest, es gibt nur Gerüchte wer es sein könnte bzw. welche Person sich manche wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Krader303702
Fragesteller

Wer wäre möglich für die rolle

Da er mittlerweile männlich ist, eher unwahrscheinlich, Kitty ist immerhin weiblich.