Wird eine Frau sich irgendwann mal an die guten Taten des Jungen erinnern, nach dem sie sich getrennt hat?

8 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Manchmal kann das aber ein bisschen dauern, weil man Trennungen am besten verarbeitet, wenn man sich auf das Negative konzentriert. Man kommt dann einfach leichter darüber hinweg als die ganze Zeit daran zu denken, was toll war und daran, dass man das jetzt nicht mehr hat. Aber wenn es eine schöne Zeit war, dann blickt man irgendwann sehr dankbar zurück.

Wer Schluss macht, hat abgeschlossen, inklusive der "guten Taten". Der "Verlassene" tut gut daran, das auch zu tun. Im besten Fall behält man sich als gute gemeinsame Zeit in Erinnerung.

Ich bin seit über vier Jahren getrennt und denk trotzdem an die guten/ netten Sachen die er gemacht hat und dass er in einer sehr schwierigen Zeit für mich da war. Ich denke allerdings auch noch an die negativen Dinge. Hatte ja viele gründe warum ich mich getrennt habe

ontop909
Fragesteller

würdest du wieder zurück zu ihm wollen, wenn du manchmal an seine guten Taten denkst ?

jalvi  07.01.2024, 15:54
@ontop909

Nein, keine Sekunde. Selbst wenn ich keinen Partner hätte, es gibt einfach zu viel das letztendlich gestört hat

Hallo

1) Auf jeden Fall, ja.

2) Sicher nicht, nein.

Herzlich ❤️

Klar, es ist nicht alles schlecht, genauso wie nicht alles gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet