Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?

4 Antworten

Nein wird sie nicht, wenn sie in der Cloud einfach nur hochgeladen wird oder in einem Onedrive Ordner am PC und dann zusätzlich/separat am Desktop, dann sind das zwei komplett unterschiedliche Dateien die nicht miteinander abgeglichen werden.

Im Normalfall sind es zwei eigenständige unabhängige Dateien welche nicht synchronisiert werden.

Etwas anderes ist es wenn du die Software deines Cloud-Anbieters anweist den Inhalt eines bestimmten Verzeichnisses oder bestimmte Dateien immer zu synchronisieren.

Ich denke schon, dass sie synchronisiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung