Wird ein Mann das Verhalten irgendwann bereuen oder nicht?

10 Antworten

Na, das kann man so nicht sagen, wir wissen ja Nicht, wie er diese Frauen geliebt hat bzw. ob er sie überhaupt geliebt hat.
Könnte mir aber vorstellen, dass er mit der Vergangenheit abschließen möchte und sich deswegen eine neue sucht, idk

also sorry- ich weiß nicht, ob du dieser Typ ist oder jemand, den du kannst.

Er hat anscheinend ein Aufmerksamkeitsproblem, er braucht immer Aufmerksamkeit und denkt, dass sich die Welt nur um ihn dreht. I

Wenn du das bist, dann würde ich dir mal raten auf deine Mitmenschen zu achten und einfach versuchen sich um das Wohlbefinden anderer zu kümmern.

Denn du bist hier nicht die Hauptperson und alle und alles richtet sich nach dir.

Nach ner Zeit haben die alle keinen Bock auf dich.

Und wenn dich das nicht juckt, dann ist ja ok, aber auf Dauer würde ich dir raten entweder dein Verhalten zu pberdenken.

!! Oder dich zurückzuziehen und mal ein wenig an dir selbst und deinem Mindset zu arbeiten. Ich glaub das brauchst du mal.

Ein solcher Mann schafft sich mit all seiner Oberflächlichkeit und dadurch, dass er seinem anhänglichsten Körperteil folgt, seine eigene Hölle.

Die neue Frau wird für ihn nicht die Erlösung, sondern zur Besessenheit, und selbst wenn er dies einsieht und bereut, kommt er von diesem Ideal nicht los, weil er sich selbst zu sehr und zu wenig liebt. Er versteht Liebe an sich nicht, denn dazu bedarf es der Aufrichtigkeit.

Nicht die Frau hilft ihm da raus, sondern nur das wirkliche Ende der Lügerei, um sie rumzukriegen.

Dieser Mann - sofern er denn die Liebe und nicht nur Sex erleben möchte - sollte aufhören zu lügen und Frauen für Sex zu benutzen. Stattdessen sich für Menschen interessieren und nicht nur ob diese eine Vagina besitzen. Er sollte sich nicht vor seiner Selbstbefriedigung fürchten und den weiblichen Körper nicht als günstige Gelegenheit betrachten, sondern versuchen, die Person kennen zu lernen.

Das heißt also, wenn er aus dieser egoman erzeugten Hölle ernsthaft raus will, muss er lernen, sein sexuelles Verlangen zu ignorieren, ihr die Wahrheit sagen und warten, bis sie ihm freiwillig erklärt: ich will!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Früher oder später kommt alles ans Licht..

Lieber von anfang an ehrlich sein weil wenn eine Lüge rauskommt verliert man Vertrauen und Vertrauen ist der wichtigste Baustein in Beziehung u. Freundschaft usw.

Ich glaub an Gott nicht an Karma

Früher oder später bekommt jeder was er verdient und jeder ist seines eigenes Glücks geschmied.

Kenne auch Leute die Lügen und Gerüchte verbreiten um sich selbst zu pushen aber meiner Meinung nach bewegen sie sich immer aufs neue im Teufelskreis bis sie es irgendwann lernen o. nicht ^^

Also ich denke schon das sowas auf jeden fall etwas ist was man irgendwann bereut. Ich würde sagen das er den Kontakt sein lassen und erstmal die Frauen Geschichte ruhen lassen sollte. Ich verstehe daraus das er anscheinend den Begriff Liebe und Freundschaft nicht mehr richtig definieren kann (Hört sich für mich so an). Ich glaube eine Gründlich überlegen über diese Begriffe wäre nicht schlecht. Wenn man erkannt hat was Liebe für sich selbst bedeutet würde ich mich auf Frauen Suche machen, aber nicht nur um seine Gelüste zu stillen, sondern um eine echte Beziehung aufzubauen.

Diese Sachen sind meine Persönliche Meinung und keine Befehle oder "der richtieg Weg", also bitte nicht falsch verstehen.