Wird ein Handyvertrag teuer wenn man ihn nach den zwei Jahren vergisst zu kündigen, der Vertrag ist von Saturn. Und um wie viel Jahre verlängert er sich?

2 Antworten

Nein,wenn verbilligte Hardware mit im Tarif ist eher billiger weil da dann diese Kosten wegfallen und nur für den reinen Tarif gezahlt werden muss,und der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate.

Seit wann hat Saturn ein eigenes Netz? Du kannst nur einen Vertrag haben von einem Netzbetreiber. Und dieser bleibt in der Regel immer gleich Teuer.

Allerdings gibt es auch Handyverträge die für ein Jahr billiger sind um die Neukunden zu ködern.

Da musst du schon mal genauer auf dein Handy Vertrag schauen und dann erst ihr deine Frage stellen.