Wird ein großer Kopf kleiner?

4 Antworten

Hallo nicesonice,

also schrumpfen wird dein Kopf sicher nicht, aber dein restlicher Körper wird wohl noch wachsen und so wird ein wohlproportionierter Mann daraus.

Die Pubertät verläuft leider nicht geichmässig, oftmals wachsen Körper oder Körperteile schneller as andere, bei dir dürfte der Kopf wohl schneller gewachsen sein als der Rest des Körpers. Aber da die Natur nur hübsche Jungs hervorbringen möchte, wird auch dein Körper noch wachsen, du hast dazu noch geschätzte 10 Jahre Zeit dazu!

Alles klar?

Kleiner wird dein Kopf nicht, aber vielleicht wächst dein Körper weiterhin und sieht dann in relation wieder normal aus. Lg

Ich glaube nicht (bin kein Arzt!). Aber ich kenne einen Jungen, den hab ich gesehen, als er recht klein war - so 4 Jahre vielleicht. Der hatte auch einen großen Kopf. Jetzt ist er 11 Jahre alt und ich habe ihn wiedergesehen und der ist ein SOO hübscher Junge geworden! Ich war völlig baff.

Der Fragesteller ist aber weitaus älter als 11 xD

@der2000erTyp

Mit anderen Worten: Ich hätte mir meine Antwort auch sparen können? Nunja, das viel mir dazu ein und da es positiv ist, dachte ich, könnte ich es ja erwähnen. ;-)