Wächst der Kopf noch stark?

2 Antworten

Also ich kann nur ein Beispiel nennen aber mein Papa hatte sich wie er 16war nen Helm gekauft und jetzt ist er 43 und er passt immer noch ....Ich 12 habe meinen Helm bissl grösser genommen aber den kann man aufpumpnen das er enger ist😊

susi267
Fragesteller

Danke!

In der Regel wächst der Kopf nach dem 13. Lebensjahr​nicht mehr stark.

Es hängt natürlich von den Genen ab, aber dein Kopf sollte jetzt nicht mehr so stark wachsen dass er nicht mehr in den Helm passt den du dir zulegen willst.

LG

007ahnung

susi267
Fragesteller

Danke!