Wird dieser Mann mich immer lieben?

3 Antworten

Ich bin der Meinung, nach der einen ersten Trennung wird für immer Schluss sein. Alleine, dass es schon 2 mal zur Trennung kam ,würde mich zum umdenken bringen. Ich bin gespannt, wie lange es diesmal hält, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ersfrr
Fragesteller

Es läuft seit über 8 Monaten perfekt

Aber wieso nahm er mich wieder zurück und verzeiht mir so viel

TheMordred  07.02.2024, 10:30
@Ersfrr

8 Monate ist keine lange zeit. Vllt. wollte er dich zurück, weil du eben auch zurück kommst und du das mit dir machen lässt. Ich kenne ihn nicht, kann viele gründe haben.

Darauf würde ich nicht bauen. Irgendwann reißt ihm mal der Geduldsfaden! Auch bist du nicht alleine auf der Welt, so dass er vielleicht mal etwas besseres findet.

Ersfrr
Fragesteller

Seit mehr als 8 Monaten läuft alles super. Wieso soll er was besseres finden

Aber wieso nahm er mich wieder zurück und verzeiht mir so viel

Ersfrr
Fragesteller
@LeckermaulVK

Ich frage wieso er mir verziehen hat

nicht ob es ein Ende geben wird

profanity  07.02.2024, 10:30
@Ersfrr

Deine Eingangsfrage lautet: Wird dieser Mann mich immer lieben?

Und das kann dir nun mal niemand beantworten und schon gar nicht garantieren, außer ihm selbst.

Es gibt grundsätzlich keine Beziehungsgarantie.

Ersfrr
Fragesteller

Aber wieso nahm er mich wieder zurück und verzeiht mir so viel

profanity  07.02.2024, 10:27
@Ersfrr

Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne ihn ja nicht. Dafür kann es eine ganze Latte an Gründen geben. Erörtere das doch am besten mit ihm persönlich.