Sie stresst wegen Ex rum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

Ja, meiner Meinung übertreibt sie sehr. Menschen haben allerdings unterschiedliche Auffassungen, was an Kontakt zu anderen Menschen in einer Beziehung okay ist und was nicht.

Ich persönlich habe zum Beispiel gar kein Problem damit, wenn mein Freund sich mit anderen Frauen unterhält oder befreundet ist.

Ich glaube deine Partnerin hat Angst davor, dass du wieder Gefühle für deine Ex entwickelst und deine aktuelle Partnerin dadurch ersetzt, da sie dir ja 'nicht so wichtig sei' wie deine Ex.

Mein Rat an dieser Stelle wäre, sie vorher zu fragen, ob es okay ist mit einer anderen Frau einfach nur befreundet zu sein. Außerdem kannst du darauf achten, dass sich deine Partnerin sehr geliebt von dir fühlt. Kaufe ihr zum Beispiel einen schönen Blumenstrauß und eine Packung Pralinen, überrasche sie damit wenn sie nach Hause kommt und sag ihr, dass es dir Leid tut, du sie nicht verletzten wolltest und dass du sie - und nur sie - über alles liebst.

Sie ist eifersüchtig

Frag Dich einmal , wie es Dir gehen würde , wenn sie mit ex Partner Kontakt hätte

Ja

Mache ihr klar, dass sie keinerlei Grund hat zur Eifersucht - und dass sie im Grunde stolz auf dich sein kann:

Nicht alle Menschen schaffen es, zu verzeihen - und zu vergeben !

Somit kann sie sich glücklich schätzen, dich zu "haben" - alles Gute für euch 2...;)