Wird die Zeit nach der Schule besser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wurde sie es. Ich wurde während meiner gesamten Schulzeit wegen meiner Sexualität angegriffen und es versucht mich zu mobben. Nach der Schule hörte das plötzlich auf.

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:31

Du bist meine Hoffnung

Nadagain  12.12.2024, 05:16
@apfelkeks88

Das ist lieb von dir, danke. Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich nach der Schule auch besser werden wird. :)

Die Lehrer drohten uns an, dass wir uns nach der Schule zurücksehnen würden. Das empfand ich allerdings nicht so.

Ich war froh, als ich mit der Schule fertig war. Das einzige was ich vermisste, war meine Schulfreundin.

Es kommt auf die Sichtweise an. Jeder wird es anders empfinden. Es kann besser, aber auch schlechter werden. Wenn einen die Schulkameraden und das ganze Schulsystem störten, dann wird es sicherlich eine Erleichterung sein, wenn man dem Ganzen entkommen kann.

LG

kommt drauf an ob Krebs hast

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:20

Warum?

nein, schule viel chilliger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grundwissen

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:19

Bei mir nicht.. zu viel erlebt

FranzAprilia  10.12.2024, 13:21
@apfelkeks88

zumindest kommt man früher nach hause und hat noch freizeit, wenn ich zur Arbeit fahre ist es NOCH dunkel und wenn ich heim fahre ist es auch WIEDER dunkel, da hab ich nichts mehr vom Tag

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:23
@FranzAprilia

ja aber in Schule werde ich unfair behandelt Ausgrenzung das tut sicher mehr weh

Mit Sicherheit

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:18

Wie war das bei dir?

Admin999  10.12.2024, 13:26
@apfelkeks88

Ich hatte zuerst eine Lehre gemacht, dann bin ich freiwillig zur Bundeswehr, hatte mich dort beworben , die Kriterien erfüllt, und mich nachdem ich die Zusage für die von mir gewünschte Teilstreitkraft (Luftwaffe) als Zeitsoldat verpflichtet.

So viel Spaß hatte ich nach dem Verlassen der BW nie mehr, aber es war mir einfach zu wenig Kohle 😂