wird die taille durch bauchtanz/hüftschwung schlanker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim bauchtanz werden tanzend sehr viel muskel mit lust u. freude (und nicht in stupider einseitigkeit) trainiert -- ist ein hervorragendes konditionstraining für den gesamten körper --, so auch natürlich die bauchmuskulatur aber auch die rückenmuskeln werden gestärkt. mehr muskeln führen zu strafferer und besseren aufrechten, auch schlankeren haltung. desweiteren wird der beckenboden gefäßtigt u. so der unterleibssenkung vorgebeugt u. das lustempfinden gefördert. auch vorbeugend u./od. lindernd f. hüftbeschwerden und schulter-arm-syndrom. BAUCHTANZ richtig vermittelt ist nur zu empfehelen für frauen und männer. viel vergnügen und wunder-vollen jimmy wünscht phönix

mercy mit S M I L E

0

Wenn's ums Fettverbrennen geht: Der Mensch verbrennt bei entsprechender Beanspruchung im gesamten Körper gleichmäßig Fett. Durch Bauchtraining nimmt man nicht mehr Fett am Bauch ab als am Ohrläppchen auch. Allerdings sorgen stärkere Bauch- und Rückenmuskeln für eine gesündere aufrechte Haltung und formen den Torso.

Das führt quasi zu einer schlankeren "Linie".

Bei regelmäßigem Tanz wird alles etwas straffer um den Bauch rum...aber ob die Taille dünner wird???

Taille schmaler formen mit einem Gürtel/Band?

Hey, ich wollte mal fragen ob man die Taille auch ohne Korsett schlanker formen kann zb wenn man ein Gürtel enger macht oder sich ein Band drum wickelt. Hat jemand vllt Erfahrung damit oder denkt ihr das klappt nur mit einem Korsett? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit das ist ungesund blabla ich möchte nur ein bisschen meine Taille formen mehr nicht ich weiß selber das man damit nicht übertreiben sollte und ich weiß auch dass man sport machen kann aber das hilft mir alles nicht, danke im voraus schon mal. :)

...zur Frage

Bauchtanz von instagram?

Man sieht doch immer diese musicallys von usern die dann auf instagram veröffentlicht werden ist das ein spezieller bauchtanz?

...zur Frage

Wie findet ihr Bauchtanz? Frage an Jungs und Mädchen.

Hallo zusammen ☺ Es interessiert mich gerade wie ihr Bauchtanz findet.

...zur Frage

Schmale Taille - wie?

Weiß hier jemand, wie man eine schmalere Taille bekommt? Ich hab von Natur aus eine Taille von ca. 60 cm Umfang, ich wäre aber gerne eher im 55-58 cm Bereich. Mit einer schmalen Taille wirkt man nämlich, finde ich, automatisch schlanker. Kann man überhaupt etwas an der Taille verändern, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Ab wann baut der Körper direkt Fett an?

Ich habe heute über den Tag verteilt sehr sehr viel gegessen (eine ganze Schokolade, 4 Brote, 2 Schüsseln Kellogs, 1 Schüssel Nudeln, 1 Gemüsepfanne und 1 Schüssel Haferflocken + 2 Knoppers). Hab auch schon Bauchweh weil mein Magen sich wohl so geweitet hat. Normalerweise ernähre ich mich echt nicht so unverantwortlich, sondern eher ausgewogen und abends eher keine Kohlenhydrate, hatte heute eine komische Fressattacke. Jetzt frage ich mich, ob mein Körper direkt viele Kilo Fett anlegen wird. Möchte morgen wenn dann nur Obst und Gemüse essen und Wasser trinken, um es wieder auszugleichen + zum Ausdauersport gehen. Wie lange dauert es, bis der Körper die überschüssigen Kalorien in Rettungsringe und Fett verwandelt? Und wie lange brauche ich, um diese wieder wegzubekommen? :(

...zur Frage

Mit Bauchtanz abnehmen? Möglich?

Hallo kann man durch Bauchtanz abnehmen? Möchte gerne abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?