Wird die Playstation 5 verstauben?

3 Antworten

Die Playstation ist ein Gebrauchsgegenstand und kann so einiges weg stecken. Die wird nicht gleich an "Einsamkeit" zerbrechen, wenn man sie mal ein paar Tage oder gar Wochen nicht verwendet. Und wenn du in dieser Zeit dein Zimmer nicht komplett verstauben und verdrecken lässt, passiert der Konsole rein gar nichts.

Auch meine Konsole steht manchmal etwas länger ungenutzt im Wohnzimmer. Geschadet hat das ihr aber nie. - Speziell geputzt oder abgestaubt, habe ich dann die Konsole vor der Inbetriebnahme ebenfalls nie. - Da ich aber meine Wohnung sehr regelmässig putzte und sauber halte, kann die Konsole auch nicht wirklich eine Staubschicht ansetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir solche Sorgen wegen Staub machst, mach eine Abdeckung drüber.

Kannst ja mal bei Amazon auf die Suche gehen. Nennt sich u.A. auch Staubschutz.

Benutze einfach eine Staubschutz hülle wie diese hier:

Bild zum Beitrag

Mit einer Schutzhülle ist es immer besser wenn sie nicht im Betrieb ist. Und man muss nicht oft sauber machen, manche Ablagerungen kommt auch vom Rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Spiele und Gaming, Konsolen, Sony)