Wird die Oort'sche Wolke mit dem JWST nachzuweisen sein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Woher ich das weiß:Recherche

So etwas wie eine "Wolke" wird man da weder mit dem neuen noch mit irgendeinem früheren Teleskop erkennen können. Aber einzelne Objekte in diesem Bereich werden wohl ihre Spuren auch in Aufnahmen des JWST hinterlassen können. Allerdings wird sich kaum jemand von den JWST-Leuten für derartigen Kram vor unserer Haustür interessieren ....

SRT2007
Fragesteller

Toll geschrieben, Danke

Die Anwort klingt so als wäre ich auf den Kopf gefallen,..

"Allerdings wird sich kaum jemand von den JWST-Leuten für derartigen Kram vor unserer Haustür interessieren ...."

Das glaube ich nicht.

LG