Wird die neue super.mutante omicron die menschheit richtig zusetzen?

6 Antworten

EXPERTEN ANTWORT

NEIN

Vermutlich werden Normale Impfstoffe dagegen entwickelt , die besser sind als die alten.

FANTH0MAS  27.11.2021, 01:03

kanns kaum abwarten mich bald alle 2 monate impfen lassen zu müssen. so ein joke der ganze corona mist.

JucktMichNichtX  27.11.2021, 01:04
@FANTH0MAS

Nein , das würde ich unterlassen , du spritzt dir doch den Virus (Abgeschwächt) rein , das belastet mehr als das es hilft.

Wenn man ihn ohne Impfung bekommt und dann Antikörper herstellt , ist es viel besser.

GENESEN
JucktMichNichtX  27.11.2021, 01:05
@FANTH0MAS

Stell dir mal vor , du impfst dich Jahreland und bekommst ihn nicht 1 mal... Dann war alles für die katz

Creamyyyy  27.11.2021, 01:07

Das dauert dann wieder ein Jahr.

Materianer  27.11.2021, 02:45

Ich hoffe das geht schnell.

Noch wissen wir nichts genaues. Aber ja, ist durchaus möglich

Möglich da Hygieneregeln missachtet werden. Das Thema Abstand halten wird ignoriert und die Masken sind unter der Nase.

Bisher passiert noch gar nichts. Erstmal gucken und dann kann man noch rumjammern. Vielleicht wird die Variante noch von einer anderen überholt. Es ändert sich erstmal nichts.

Es braucht zumindest erweiterte Strategien zur Impfung. Im Stoff, Verabreichung und Verbreitung !