wird die lieferung durch den schnee verzögert

8 Antworten

Ja das kann schon sein, denn noch nicht mal die LKW`s mit Lebensmittel kommen puenktlich durch. Schick es einfach so frueh wie moeglich ;)

extrem würde ich nicht vermuten da wohl das meiste über die autobahn geht und da zwar staus kommen aber keine tagelange sperrung vorliegt.

klar. die LKWs, die die pakete transportieren müssen die straßen ja auch benutzen.

wenn du ein paket innerhalb einer stadt verschickst müsste es aber keine probleme geben...

Also ich warte auf 2 Pakete die gestern früh abgegeben wurden und bis jetzt ist noch nichts passiert... denke es liegt an dem Wetter

Wenn du bei mir in der Nähe wohnst: Auf jeden Fall - habe noch keinen Schneepflug gesehen, da kommt der gelbe Wagen auch nicht durch.