Dhl Lieferung von regensburg nach Österreich?

2 Antworten

Regensburg ist das "Gateway" für Österreich. Da werden alle DHL-Sendungen aus D für AT gesammelt und dann täglich oder jeden 2. Tag (je nach Menge) nach Österreich weiter transportiert.

Wenn Dein Paket also heute morgen in Regensburg war, dann geht es vermutlich heute Nacht weiter und wird morgen früh an die Österr. Post oder DHL in Österreich übergeben (kommt drauf an was es ist).

Zustellung dann frühestens morgen, vielleicht auch übermorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atilla80439
Fragesteller

ok hab ich mir auch so vorgestellt danke

Atilla80439
Fragesteller

es steht auch ist auf dem weg in die region des empfängers

Wird es per LKW oder per Bahn nach Österreich gebracht