Wird die Halbjahresnote mit in die nächste Note miteinberechnet?

3 Antworten

Das stimmt. Das ist bei uns in NRW auch so. Wenn du zum Beispiel früher in Mathe auf einer 5 standst und jetzt auf einer 3 dann musst du so ausgehen: 5+3=8:2 also 4

An normalen Schulen ja an einer Fachhochschule nicht. Zumindest ist das in Österreich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Kommt drauf an in welcher Klasse und in welchem Bundesland du bist. In der Oberstufe in NRW zählt jedes Halbjahr für sich.