Wird die BahnCard zuerst verschickt und dann die Rechnung, oder umgekehrt?

3 Antworten

Ich habe meine BahnCard am Informationsschalter geholt und gleich dort bezahlt. Ansonsten ruf einfach mal an und frag sie.

Seit kurzem wird erst die Rechnung verschickt, und erst nach Zahlung auch die BahnCard. So oder ähnlich steht es auch bestimmt im Begleitschreiben der Rechnung. Wahrscheinlicher Grund dafür ist, das einige Kunden die Rechnung gerne vergessen sobald sie die BahnCard haben.

Gott sei Dank hat die Post nicht unbedingt die gleichen Wege der Bahn.

Bahnfahren ist so schön, wenn man nicht fahren muss und nicht zu bestimmten Zeiten ankommen will.

DarkstarGI  31.10.2013, 11:10

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?