Bahncard zu spät bezahlt?

1 Antwort

  • Keine Mahnung erhalten und Rechnung beglichen, offensichtlich ist der Kauf zustande gekommen.
  • Nicht bezahlen führt nicht zur Kündigung der BC sondern zum Forderungsmanagement (Mahnwesen) der Bahn. Eine Kündigung muss fristgerecht und aktiv von Dir erfolgen.
  • Die Auslieferung der BC ist somit vom Bezahlvorgang unabhängig.
  • Wenn die BC Dir nicht rechtzeitig vor Ende des Ablaufs Deiner anderen BC zugestellt wird, EMail an den Serivice!
  • Wenn die BC Dir nicht rechtzeitig zugestellt wurde, prüfe in der DB-Navigator-App, ob sie Dir da vorliegt. (Sage ich "Boomer". 🙃)

Gute Fahrt!