Wie kann ich für meine BahnCard eine Rechnung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Bahn ist das so: Immer nachhaken, die Leute nerven, irgendwann kriegst du, was du willst. Meine Erfahrung :) Serviceorientiert sind die da halt leider nicht.

princess32 13.09.2012, 22:12

Danke :) Haben denen ne Mail geschrieben und einige Tage später kam die Rechnung per Mail.

0

Du wirst keine Rechnung erhalten, da Du die BahnCard ja schon bezahlt hast. Was Du brauchst ist eine Quittung, dass Die die BahnCard bereits bezahlt wurde. Sie hättest Du gleich mit ihr bekommen müssen.

Ich würde diesen Service nochmals auffordern, mir umgehend per Quittung zu bestätigen, dass die BahnCard bezahlt wurde.

Nicht "Rechnung" sondern "Quittung" - und die ist deine Abbuchungsbestätigung!

Was möchtest Du wissen?