Wird Deutschland den "Härtetest" gegen Frankreich bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN 63%
UNENTSCHIEDEN 26%
JA 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Frankreich wird sich vor eigenem Publikum wahrscheinlich revanchieren wollen, werden Deutschland diesmal nicht unterschätzen und haben in den letzten 8 Jahren auch die besseren Leistungen gezeigt bzw. mehr Motivation für die Nationalelf. Zudem hat Deutschland auch mit und nach der Rückkehr von Kroos nicht die eigentlich Probleme in der Defensive behoben...und die französischen Spieler haben die Fähigkeiten, diese auszunutzen.

LauschixPro  30.04.2024, 02:47

Dennoch ist Toni Kroos ein großer Schritt nach vorne gewesen, wie man sieht

NEIN

Hey! 🤗

Nein, ich denke nicht. Sie werden vielleicht ein Unentschieden schaffen aber das wird schon schwer. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
NEIN

Wenn die Pappnasen so spielen wie immer nicht, ist aber auch wurscht die Hauptsache wäre das sie mal endlich wieder so spielen das sie ihre vielen verlorenen Fans zurück erobern.

UNENTSCHIEDEN

Unberechenbar diese Länderspiele, vor allem bei Deutschland, es sind ja aber auch nur Testspiele, aber trotzdem beunruhigt es uns wenn sie verlieren...

UNENTSCHIEDEN

Mit den neuen, jungen Hüpfern erwarte ich eine deutliche Steigerung. Das Ergebnis ist nicht so wichtig wie das Auftreten und die Spielweise.