Wird der Sperrmüll trotzdem mitgenommen, auch wenn man zu wenig angegeben hat?

3 Antworten

Das ist verschieden. In manchen Regionen nehmen sie eins zu eins nur das mit was Du angemeldet hast und den anderen kannst du als Sperrmüll anmelden und die nehmen fast alles mit was du ausgestellt hast.

Wenn es nicht zu viel ist, nehmen Sie das bestimmt mit. Ich würde ihnen als Dankeschön etwas Trinkgeld geben.

Das kommt darauf an, wer die Sperrmüllsammlung macht und wie das in deiner Stadt gehandhabt wird. Eine pauschale Antwort ist objektiv nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebsbeauftragter für Abfall + Fachkunde nach EfbV