Wird der Kopf durch Abnahme kleiner?

5 Antworten

Nur eingeschränkt. Der Schädelknochen kann doch nicht kleiner werden. Das einzige wären Speckrollen, z.B. im Nacken, die den Kopf dann aber nur partiell kleiner werden lassen, wenn sie verschwinden, was allerdings kaum zu erreichen sein dürfte, da der Körper sich so einstellt, Fetteinlagerungen immer für Notzeiten zu halten und nicht abzubauen...

Ja, denn man nimmt auch im Gesicht ab. Ggf. kannst du das durch dickere Wangenpilster ausgleichen. Jedoch haben das nur eher hochpreisige Helme.

Eine Alternative wären die Scorpion Exo-Modelle mit den aufpumpbaren Wangenpolstern. Wenn der jetzt ohne pumpen stramm sitzt, passt der später mit pumpen.

Nein normal nicht, er wird schmaler aber nicht kleiner

kleiner nicht, nur schmaler

Du hast ja auch dann mitunter Fettab- und einlagerungen im Gesicht

der Kopf an sich, also Schädel ändert sich nicht

denke nicht

da kommt ja gleich der Knochen/Schädel