Wird der Hodensack im zunehmenden Alter so schnell länger?

5 Antworten

Noch nicht bemerkt. Bei mir zieht er sich noch schön zusammen. Mal sehen wann es auch mich erwischt.

Die Hautzellen des Hodens verlieren im Alter ihre Elastizität und das Bindegewebe wird schwächer .

Im Alter sehen Hodensäcke aus wir Dörpflaumen und werden kleiner

Snoopdoggydog88
Fragesteller

Wenigstens eine normale Antwort🙏🏻 Und das schon mit mitte 30?

Geh mal in eine öffentliche Sauna. Da siehste wie unterschiedlich die Säcke hängen.

aufpassen mußt du, wenn er an die kniescheiben klatscht, weil dann tut es weh

Snoopdoggydog88
Fragesteller

Holy shit bis dorthin ist es gott sei dank noch ein Stück😅

...das könnte dir vllt. ein Urologe, bzw. anderer Arzt erklären.