wird das paket zurückgeschickt

5 Antworten

I.d.R. bleibt das Paket eine Woche in der Filiale. Am besten du rufst beim Absender an und klärst das vorab schon mal, dann kann er es im Falle der Rücksendung gleich nochmal senden.

Rufe doch sofort in der Filiale an, eventuell kannst Du die Rücksendung noch aufhalten.

Wieso weisst du das dann jetzt? Ab in die Filiale. Normalerweise schicken die das nach 7 Tagen zurück. Am besten du rufst GLEICH mal an und sagst das du heute kommst. Vielleicht heben sie es dir dann auch noch ein zwei Tage auf falls du nicht kannst.

Normalerweise 7 Tage.. Du solltest Dich also beeilen!

nach 7 Tagen im Normalfall ...