Wird das Paket zurück geschickt?

3 Antworten

Spätestens Montag wird deine Sendung an die angegebene Postfiliale übergeben. Sendungsverfolgung beobachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sasuke311212
Fragesteller

Kann es nicht zur einer anderen Station hingebracht werden?

Wäre mir sogar lieber

lilatrudi  13.10.2023, 12:17
@Sasuke311212

Das habe ich nicht zu entscheiden. I.d.R. wird die Sendung nur zu einer anderen Post gebracht , wenn die eigentliche Filiale für längere Zeit geschlossen bleibt.

Geht zur nächsten Postfiliale.

Ich würde an deiner Stelle mich mal für die Packstationen registrieren, ist viel entspannter.

Sasuke311212
Fragesteller

Hab ich schon aber die Verkäufer meinten das sie es wegen Schwierigkeiten nicht anbieten können normalerweise haben die es mir immer zur packstation geliefert

So schnell schicken die Nichts zurück. Erst nach mindestens 8 Tagen.