Wird das noch was?

4 Antworten

Nein Abbruch. Das bricht dich auf Dauer.

Sie hat dich anscheinend schon in eurer Beziehung überwunden aber solane du nicht über sie hinweg bist ist das keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannrs
Fragesteller

Wir waren in keiner Beziehung

Es ist echt nicht einfach, wenn man in so einer Situationen steckt. Aber Respekt dafür, dass du offen über deine Gefühle sprichst. Es klingt ziemlich Kompliziert , und es ist völlig in Ordnung, sich Gedanken darüber zu machen, wohin das führen könnte. Versuche, geduldig zu bleiben und achte darauf, dass du dich selbst nicht aus den Augen verlierst. Egal wie es endet, deine Persönlichkeit steht an erster Stelle. Viel Glück dabei!

  1. Nichts überstürzen.
  2. Auf die Meinung von denen nicht hören.

Wenn ihr beide zusammen gehört, dann wird das schon auf euch zukommen, wenn nicht, dann nicht.

Sie meinte nein. Also wird Sie ihre Meinung nicht ändern. Fazit: Das wird nix das Ding ist durch.