Wird das neue iPhone 12 grundlegend anders ausschauen oder wieder das gleiche Design wie die letzten Jahren?

5 Antworten

Eventuell soll es 4 Kameras und einen noch dünneren Bildschirmrand haben als die aktuellen Modelle. Außerdem eventuell ein weißes anstatt schwarzes Design vorne. Aber das alles steht auch nicht zu 100% fest, von daher kann sich noch vieles ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

Guck doch einfach im Internet nach Bildern? Oder suche auf Twitter nach jon_prosser

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Wie man Apple kennt wirds wohl ein iPhone 11 werden.

(Mit bisschen besseren Displays und einer weiteren Kamera)

Schau ins Netz, alles schon bekannt, selbst iOS 14.