Wird das Buch „Die Anomalie“ aktuell verfilmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird gerade verfilmt.

ColonelWest
Fragesteller

Wau…nicht schlecht. Das Buch ist klasse. Hoffe der Film ebenso. Wo hast Du Infos dazu gesehen? Danke.

sara7770  22.10.2023, 10:12
@ColonelWest

Hier

Jetzt ist sein Buch, das in Frankreich über eine Million Mal verkauft wurde und auch verfilmt wird, auf Deutsch erschienen.
ColonelWest
Fragesteller

OK. Ich wollte wissen, ob das Buch aktuell verfilmt wird. Danke für Deinen Kommentar.

sara7770  22.10.2023, 10:19
@ColonelWest

Es steht so da, aber anscheinend wurde es (noch) nicht verfilmt.

Eine seltene, brillant aufbereitete Mischung, die die Jury des Prix Goncourt 2020 so überzeugte, dass sie dem heute 64-jährigen Autor den angesehensten französischen Literaturpreis zuerkannte. Jetzt ist sein Buch, das in Frankreich über eine Million Mal verkauft wurde und auch verfilmt wird, auf Deutsch erschienen.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

ColonelWest
Fragesteller

Netzsuche ergibt eine Serie auf Netflix, namens Anomalie, aber das was anderes.

Rubezahl2000  22.10.2023, 00:45
Jetzt ist sein Buch, ..., auf Deutsch erschienen.

Das Buch ist schon vor über 2 Jahren auf Deutsch erschienen.

ColonelWest
Fragesteller

Wo steht es im Netz, das das Buch verfilmt wird? Hast Du einen Link für mich?