Wird das Beziehung was wenn sie 15 ist?

5 Antworten

In den zwei Jahren kann sich vieles ändern. Nur selten sind solche Paare zusammen gekommen.

Ein 29-Jähriger der sich in eine 13-Jährige "verliebt", ist wohl nicht ganz richtig im Kopf

In dem Alter ändern KINDER von einem zum anderen Moment ihre Meinung!

DIe chancen bestehen, dass sie noch bei der Stange bleibt, ich würde mir aber keine all zu großen Hoffnungen machen.

lg, Nicki

Nein, das wird keine Beziehung, weil KInder sich in diesem Alter sehr verändern und du bist ein Erwachsener. Du bist dann doppelt so alt, wie sie. Das mögen normale Mädchen normalerweise nicht.

31 mit 15 eher... Schwer

Dad geht, wenns sexuell wird def. In Richtung Pädophilietät. Stimmen überhaupt Eltern zu?